Leistungen

Werbetechnik

Was für innen geht, machen wir gerne auch im Aussenbereich.

Zum Beispiel für Schaufenster und Fassaden oder auch freistehend. Solide gebaut und natürlich UV- und wetterfest. Wir verwandeln Ihren Standort in einen Hingucker!

Biohof Aregger

Von der Planung über die Produktion bis hin zur Montage durften wir für den Biohof Aregger diese Hofeingangstafel herstellen.

A. Müller GmbH

Für A. Müller Gmbh durften wir von der Gestaltung bis hin zur Ausführung die Aussenbeschriftung machen. Mithilfe einer Schablone wurden die Fräsbuchstaben an die Fassade genietet. Die Sujets auf den Toren würden mit blauer Folie geklebt.

BZZ Kreisel Zofingen

Einmal rund um den Kreisel beim BZZ in Zofingen.

Grafik: Fulvio Castiglioni

Regionale Stelen

Die Stelen für die Regionale2025 bestehen aus wetterfestem Holz, welches direkt bedruckt und anschliessend formgefräst wurde. Der Infokubus ist zusätzlich mit Türchen und Schubladen ausgestattet, um die Informationsvermittlung noch zugänglicher zu gestalten.

Design: Büro4 AG, Zürich

Wälchli

Die Wälchli Filiale in der Landi in Zofingen ist zum einen mit Folienschriften auf den Gläsern beschriftet. Auf den Holzwänden sind formgefräste und mit Folie überzogene Buchstaben und Elemente zum Einsatz gekommen.

Sportplatz EY

Die neue Signaletik für den Sportplatz EY besteht aus Fräsbuchstaben, welche wir mit Hilfe von Schablonen an die Wände angebracht haben.

Activa Gesundheits-Zentrum

Die Schaufensterbeschriftung für das Activa besteht aus Folienschriften sowie vollflächigen Verklebungen der Fenster.

Frohsinn

Das Restaurant Frohsinn hat von uns ein neues Logo erhalten, welches auf allen formgefrästen Tafeln wiederzufinden ist.

Flückiger Rothrist

Das Logo von Flückiger ist formgefräst und mit Hilfe von Schablonen wurde jeder Buchstabe an die Fassade angebracht.

Schule Bifang Rothrist

Die Wände der Schule Bifang in Rothrist sind mit Hilfe von Schablonenfolie und Farbe neu gestaltet worden.

Design: Büro4 AG, Zürich

ARA Windisch

Die neue Infostele für die ARA Windisch besteht aus vollflächig beklebten Wänden, sowie mit Abstand montierten formgefrästen Elementen.

STWZ Container

Unten ist der Container der STWZ mit Balken beklebt. Zusätzlich dazu bilden feine Linien eine weitere Ebene mit illustrierten Menschen.